Gospelchor

Einladung

Wir treffen uns donnerstags um 20.00 Uhr im Saal des Evangelischen Gemeindehauses, Berliner Str. 5

Unserem Chorleiter, Herr Armin Groh, gelingt es immer wieder, uns mit viel Leidenschaft zu motivieren.
Haben Sie noch Fragen?
Dann rufen Sie bitte im Gemeindebüro an. (Tel.: 06592/985143)

Bei uns heißt es nicht:

“Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung“, sondern: “Immer wieder donnerstags kommt die Gospel-Probe“.
Und dann singen wir mit viel Spaß und Freude aus einem reichen Repertoire klassische und moderne Gospellieder, darunter auch eine Anzahl afrikanischer Lieder.

Unseren Chor gibt es seit dem Jahr 2003.
Wir sind zurzeit .. Sängerinnen und Sänger verschiedener Konfessionen, es könnten aber auch gerne 10 mehr sein!
Wie wäre es mit Ihnen? Haben Sie bitte keine Berührungsangst! Probieren Sie es einfach mal, und nehmen Sie an einer oder vielleicht drei Proben teil. Das verpflichtet zu nichts. Freude an dieser Musikrichtung ist Voraussetzung, nicht aber eine ausgebildete Gesangsstimme oder perfekte englische / amerikanische Sprachkenntnisse.